AGB

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Omundo Media GmbH, Kastanienallee 74, 10435 Berlin) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Das Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag über die Lieferung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten auch dann, wenn der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrages begonnen hat, nachdem der Verbraucher dazu seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat und gleichzeitig seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er sein Widerrufsrecht mit Beginn der Vertragsausführung verliert.

Über das Muster-Widerrufsformular informieren wir nach der gesetzlichen Regelung wie folgt:

Muster-Widerrufsformular (per E-Mail an recall@absoluteandre.com)

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es an uns zurück.)

  • An Omundo Media GmbH, Kastanienallee 74, 10435 Berlin:
  • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
  • Bestellt am (*)/erhalten am (*)
  • Name des/der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum

(*) Unzutreffendes streichen

Ende der Widerrufsbelehrung

AGB Omundo Media GmbH

Dies sind die Nutzungsbedingungen der Omundo Media GmbH (nachfolgend "Anbieter") für die Nutzung der Informationsplattform "Absolute Andre". Diese Nutzungsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Anbieter und den natürlichen und juristischen Personen, die als registrierte Mitglieder (nachfolgend "Nutzer") die Plattform nutzen. Die Anmeldung bei der Plattform ist kostenpflichtig.

§ 1 Vertragsgegenstand

(1) Durch das Absenden der Bestellung gibt der Nutzer ein verbindliches Angebot gerichtet auf den Abschluss eines Kaufvertrages ab. Mit dem Absenden der Bestellung erkennt der Kunde auch diese Geschäftsbedingungen, als für das Rechtsverhältnis mit dem Anbieter allein maßgeblich, an. Der Anbieter bestätigt den Eingang der Bestellung des Kunden durch Versendung einer Bestätigungs-E-Mail. Diese Bestellbestätigung stellt die Annahme des Vertragsangebotes durch den Anbieter dar. Sie dient ebenso der Information des Kunden, dass die Bestellung beim Anbieter eingegangen ist.

(2) Die Nutzungsbedingungen regeln:

  • den Online-Abruf der Plattform oder einzelner Teile hiervon;
  • die Vervielfältigung einzelner Inhalte durch den Nutzer im Wege des Downloads oder eines Ausdrucks;
  • den Abruf von nicht herunterladbaren Informationsangeboten (Streaming);

(3) Der Anbieter ist berechtigt, das Leistungsangebot (Plattforminhalt, Struktur der Plattform und Benutzeroberfläche usw.) zu ändern, wenn und soweit hierdurch die Zweckerfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrages nicht erheblich beeinträchtigt wird. Der Nutzer wird über entsprechende Änderungen von dem Anbieter in geeigneter Form (z.B. per E-Mail) rechtzeitig benachrichtigt.

§ 2 Verfügbarkeit

Der Informationsdienst steht 24 Stunden am Tag für den Online-Zugriff über das Internet zur Verfügung. Innerhalb dieser Betriebszeiten sichert der Anbieter dem Nutzer eine mittlere Verfügbarkeit der Plattform von 97 % zu. Ausnahmen sind kurze Wartungszeiten bzw. Ausfälle infolge höherer Gewalt, dies schließt Unterbrechungen in der Netzverfügbarkeit, auf die der Anbieter keinen Einfluss hat, ein (Siehe auch § 4 unten).

§ 3 Registrierung

(1) Die Nutzung der Plattform setzt eine Registrierung voraus. Der Nutzer ist verpflichtet, die bei der Anmeldung abgefragten Daten richtig und vollständig mitzuteilen.

(2) Die Registrierung ist kostenpflichtig.

(3) Der Nutzer erhält nach der Anmeldung eine Zugangskennung und ein Passwort. Der Nutzer hat die ihm zugewiesene Zugangskennung sowie das Passwort vor dem Zugriff durch Dritte geschützt aufzubewahren. Werden unter einer Zugangskennung dreimal hintereinander falsche Passwort-Eingaben registriert, wird die Verbindung unterbrochen.

§ 4 Technische Voraussetzungen

(1) Der Nutzer hat selbst für die technischen Voraussetzungen und Anforderungen Sorge zu tragen, um einen ungestörten Zugriff auf die Plattform und einen Download der Inhalte zu ermöglichen. Der Nutzer ist für die Beschaffung und die Unterhaltung der von ihm benötigten Hardware und Anschlüsse an öffentliche Telekommunikationsnetze verantwortlich.

(2) Die Kosten der Einrichtung des Online-Anschlusses sowie der Aufrechterhaltung auf der Nutzerseite trägt der Nutzer. Der Anbieter haftet nicht für die Sicherheit und den Bestand der Datenkommunikation, welche über Kommunikationsnetze Dritter geführt wird. Der Anbieter haftet auch nicht für Störungen in der Datenübermittlung, welche durch technische Fehler oder Konfigurationsprobleme auf der Nutzerseite entstehen.

(3) Der Nutzer ist für die von ihm eingesetzte Hard- und Software sowie für die von ihm genutzten Kommunikationswege verantwortlich. Ein Ausfall der von ihm genutzten Hard- und Software entbindet nicht von der Verpflichtung zur Zahlung der Grundgebühr.

(4) Um eine komfortable Bedienbarkeit und eine möglichst hohe Datensicherheit zu erreichen, werden für die Nutzung der Programm-Inhalte jeweils nur die letzten drei Programmversionen der gängigen Internet-Browser unterstützt. Nutzern mit älteren Browsern wird – auch im Interesse der eigenen Datensicherheit – empfohlen, ein Update auf eine aktuelle Browserversion durchzuführen.

§ 5 Nutzungsrechtseinräumung

(1) Die Plattform sowie die einzelnen Inhalte sind - soweit nicht anders vermerkt - urheberrechtlich geschützt. Der Nutzer ist verpflichtet, die bestehenden Urheberrechte zu beachten, und verpflichtet sich, diese nicht zu verletzen.

(2) Der Nutzer darf die Inhalte nur zum privaten eigenen Gebrauch abrufen, ggf. teilweise speichern und nutzen. Als Maßstab hierfür gelten die Grenzen des § 53 UrhG. Die abgerufenen Informationen dürfen ausschließlich für den Eigenbedarf des Nutzers genutzt werden.

(3) Die Inhalte dürfen - über den ausdrücklich gestatteten Umfang hinaus - weder insgesamt noch auszugsweise heruntergeladen oder vervielfältigt, Dritten zugänglich gemacht, öffentlich vorgeführt oder wiedergegeben oder in sonstiger Weise an Dritte dauerhaft oder zeitweise, entgeltlich oder unentgeltlich weitergegeben werden. Unzulässig ist ferner jegliche Anpassung, Übersetzung und sonstige Bearbeitung der Inhalte.

§ 6 Vergütung und Zahlungsmethoden

(1) Für die Benutzung der Plattform wird der gemäß Angebot angegebene Preis in Rechnung gestellt. Die Abrechnung erfolgt auf Grundlage der über die Eingabe der Benutzerkennung und des Passwortes vorgenommenen Identifikation des Nutzers.

(2) Die Nutzung kostenpflichtiger Angebote kann wahlweise per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlt werden. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos, Girokontos bzw. PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

(3) Schlägt eine Abbuchung fehl (z.B. weil das Konto des Käufers nicht gedeckt war), werden vom Zahlungsdienstleister je fehlgeschlagener Abbuchung Rücklastschriftgebühren in Höhe von 5,00 EUR erhoben. Diese Rücklastschriftgebühren wird seitens des Anbieters an den Käufer zuzüglich 5,00 EUR Bearbeitungsgebühren weitergegeben. Darüber hinaus fallen bei nicht fristgerechter Zahlung Mahngebühren und Verzugszinsen in gesetzlicher Höhe an.

§ 7 Kopierschutz und Ausschluss von der Nutzung

(1) Der Anbieter ist berechtigt, alle zum Download bereitgestellten Inhalte mit einer Kodierung zu versehen, um eine unautorisierte Nutzung zu verhindern. Der Nutzer ist nicht berechtigt, diese Kodierungen zu beseitigen. Der Anbieter ist berechtigt, die Kodierungstechnik nach dem Stand der technischen Entwicklung und im Rahmen der rechtlichen Zulässigkeit weiterzuentwickeln.

(2) Der Nutzer erwirbt das Recht, die angebotenen Streaming-Inhalte online abzurufen (Nutzung), nicht aber das Recht, diese Inhalte dauerhaft zu speichern. Insbesondere sind das lokale Ablegen von Streaming-Inhalten, das Kopieren und das Mitschneiden mit Capture-Software etc. untersagt. Ferner ist es unzulässig, Streaming-Inhalte weiterzugeben oder Dritten zugänglich zu machen.

(3) Bei schweren und/oder fortgesetzten Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen können betreffende Nutzer zeitweise oder auf Dauer von der Nutzung der Plattform ausgeschlossen werden. Dem zeitweisen oder dauerhaften Ausschluss eines Nutzers muss grundsätzlich die Aufforderung, das beanstandete Verhalten zu unterlassen, vorausgehen. Erst dann, wenn der betreffende Nutzer sein Verhalten daraufhin nicht erkennbar ändert, kann der Ausschluss ausgesprochen werden. Bereits ausgeschlossene Nutzer können wieder zugelassen werden, wenn sichergestellt ist, dass das missbräuchliche Verhalten in Zukunft unterlassen wird.

§ 8 Gewährleistung und Haftung

(1) Die Plattform „Absolute Andre“ dient nicht der medizinischen Diagnostik oder Behandlung jeglicher Beschwerden oder Krankheiten. Sofern Sie Zweifel über Ihren Gesundheitszustand haben und/oder insbesondere psychische und/oder neurologische Erkrankungen bestehen, empfehlen wir vor der Nutzung des Angebotes die Konsultation eines Arztes. Haftungsansprüche gegen den Anbieter, die durch die Nutzung oder den Missbrauch des Onlineangebotes oder der vorgestellten Übungen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Dies beinhaltet auch - ist aber nicht begrenzt auf - alle Personenschäden.

Der Anbieter behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

(2) Die Inhalte der Produkte ersetzen keine ärztlichen Untersuchungen oder Behandlungen. Es handelt sich nicht um einen medizinischen Rat. Es besteht Eigenverantwortlichkeit, d.h. alle Informationen werden auf eigenes Risiko genutzt.

(3) Der Anbieter haftet nicht für Bestand, Eignung und Fehlerfreiheit der vom Nutzer verwendeten öffentlichen Übertragungsleitungen und der eigenen Datenkommunikationsgeräte des Nutzers.

§ 9 Dauer des kostenpflichtigen Zugangs

(1) Der Nutzungsvertrag wird für die Dauer von drei Monaten abgeschlossen. Nach diesem Zeitraum verlängert sich der Vertrag nicht automatisch. Die Verpflichtungen des Nutzers aus §6 dieses Vertrags werden nicht dadurch berührt, dass der Nutzer die gebuchten Angebote nicht wahrnimmt oder abruft.

(2) Die vorstehenden Regelungen lassen das Recht beider Parteien, aus wichtigem Grund zu kündigen, unberührt. Ein wichtiger Grund für den Anbieter liegt insbesondere dann vor, wenn die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses bis zum Ablauf der vertraglichen Kündigungsfrist für den Anbieter unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung der Interessen des Anbieters und des Nutzers nicht zumutbar ist. Wichtige Gründe sind insbesondere die folgenden Ereignisse:

  • Nichteinhaltung gesetzlicher Vorschriften durch den Nutzer;
  • Verstoß des Nutzers gegen seine vertraglichen Pflichten.
§ 10 Anwendbares Recht

Der mit dem Nutzer zustande gekommene Vertrag unterliegt ausschließlich deutschem Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

§ 11 Gerichtsstandsvereinbarung

Ausschließlicher Gerichtsstand ist der Sitz des Anbieters in Berlin.

§ 12 Änderungsvorbehalt

Der Anbieter ist jederzeit berechtigt, diese Geschäftsbedingungen zu ändern oder zu ergänzen, soweit dies durch entsprechende Gesetzesänderungen oder im Zuge der Erweiterung der Bereiche und technischen Begebenheiten der Plattform zur Abdeckung der neu integrierten Funktionen erforderlich wird. Der Nutzer hat das Recht, einer solchen Änderung zu widersprechen. Widerspricht der Nutzer den geänderten Bedingungen nicht innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung, so werden diese wirksam. Der Anbieter weist den Nutzer schriftlich oder via E-Mail bei Beginn der Frist besonders darauf hin, dass die Änderungsmitteilung als akzeptiert gilt, wenn der Nutzer ihr nicht binnen 6 Wochen widerspricht.

§ 13 Schlussbestimmungen

(1) Soweit nichts anderes vereinbart ist, kann der Nutzer alle Erklärungen an den Anbieter per E-Mail oder mit dem Kontaktformular abgeben oder diese per Brief übermitteln. Der Anbieter kann Erklärungen gegenüber dem Nutzer per E-Mail oder per Brief an die Adressen übermitteln, die der Nutzer als aktuelle Kontaktdaten in seinem Nutzerkonto angegeben hat.

(2) Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Regelungen nicht berührt. Die Vertragspartner verpflichten sich, eine unwirksame Regelung durch eine solche wirksame Regelung zu ersetzen, die in ihrem Regelungsgehalt dem wirtschaftlich gewollten Sinn und Zweck der unwirksamen Regelung möglichst nahekommt. Das gilt entsprechend bei Vertragslücken.

Terms

Terms and Conditions

Revocation
Cancellation

You have the right to cancel this contract within fourteen days without providing a reason. The cancellation period shall be fourteen days from the date of conclusion of contract. To exercise your right, you have to inform us (Omundo Media GmbH, Kastanienallee 74, 10435 Berlin) by means of a clear declaration to revoke the agreement (for example, a consigned by post mail, fax or email). You can use the attached cancellation form model, but it is not compulsory. To safeguard your right to revoke, the cancellation period is sufficient in time to allow for you to communicate your wish to cancel before the expiration period.

Effects of cancellation

If you cancel this contract, we will reimburse all payments we receive from you, including the costs of supply (with the exception of the additional costs arising from the fact that you have chosen a different method of delivery than that offered by us, low-cost Standard delivery). We will pay you immediately, at the latest within fourteen days from the date on which the notification of cancellation of contract has been received by us. We refund to the same method of payment that was used in the original transaction, unless you expressly state otherwise; in any case you will be charged a fee for this refund processing.

The right to cancel the contract expires when the digital content has been delivered, or if the supplier has begun the execution of the contract, after the consumer has given his explicit consent and has simultaneously confirmed his knowledge that he loses his right of cancellation with the beginning of the execution of the contract.

We inform you about the model withdrawal form according to the statutory scheme as follows:

Cancellation form model (via e-mail to recall@absoluteandre.com)

(If you want to withdraw from the contract, please fill out this form and send it back to us.)

  • At Omundo Media GmbH, Kastanienallee 74, 10435 Berlin:
  • I hereby give notice (s) I / We (*) withdraw from my / our (*) contract entered into for the purchase of the following goods (*) / provision of the following service (*)
  • Ordered on (*) / received on (*)
  • the / consumer name (s)
  • ADDRESS OF / consumer (s)
  • the / consumer Signature (s) (only for message on paper)
  • Date

Underline (*) Delete

End of revocation

Omundo Media GmbH - Terms and Conditions

These are the Terms and conditions of Omundo Media GmbH (hereinafter "Provider") for the use of the information on the platform "Absolute Andre". These Terms and Conditions govern the contractual relationship between the seller and the natural and legal persons, as the registered members (hereinafter referred to as “Users”), for use of the platform. By registering to the platform the user is liable for payment.

§ 1 Object of Contract

(1) By sending the order, the user makes a binding offer directed to the provider aimed at a conclusion of a purchase contract. By sending the order, the customer recognises these terms and conditions, as the legally prevailing relationship with the provider. The provider shall acknowledge receipt of the customer's order by sending a confirmation email. This confirmation constitutes acceptance of the contract offer by the provider. It also serves to inform the customer that the order is received by the provider.

(2) The terms of use:

  1. the online retrieval of information from the platform or individual parts;
  2. The reproduction of individual content by the user by way of Downloads, or printing;
  3. The retrieval of non-downloadable information services (streaming);

(3) The seller shall be entitled to change the services offered (platform content, structure, etc. of the platform and user interface), so long as the fulfilment of purpose agreed with the user will not be significantly affected. The user will be notified in good time of any relevant amendments by the seller in appropriate form (for example, via e-mail).

§ 2 Access

The information service is available 24 hours a day for on-line access via the Internet. Within these operating times the provider ensures the user an average availability of 97% for the platform. Exceptions are short maintenance periods or failures due to force majeure, including interruptions in network availability, outside the supplier's control, a (See also § 4 below).

§ 3 Registration

(1) The use of the platform requires a registration. The user is obliged to provide the requested data during the registration in a accurate and complete manner.

(2) Registration confirms liability of payment.

(3) After registration, the user receives an access ID and password. The user assigned access code and password is protected by third parties. The connection will be broken if, during access/log-in, an incorrect password is entered three consecutive times.

§ 4 Technical Requirements

(1) The user is himself responsible for the technical requirements needed in order to allow for undisturbed access to the platform and download of the contents. The user is responsible for the procurement and maintenance of all hardware as well connection to public telecommunications networks that are needed.

(2) The user is responsible for the costs of setting up and maintenance of the online connection. The provider is not liable for the security and presence of data communication, which is performed via communication networks of third parties. The provider is not liable for errors in data transmission, which are caused by technical errors or configuration problems on the user side.

(3) The user is responsible for the set up of his hardware and software and his lines of communication/ network connections. A failure of the hardware and software used by him does not remove the obligation to pay the monthly fee.

(4) In order to achieve a good operation and the highest possible data security, only the last three versions of popular Internet browser are supported for the use of the contents of the program. Users with older browsers - also in the interests of their own data security - are recommended to perform an update to a newer version.

§ 5 Use Rights Granted

(1) The platform and the individual contents are - unless otherwise noted - protected by copyright. The user is obliged to observe the existing copyright, and is obligated to not violate them.

(2) The user may retrieve the contents for private personal use only, possibly download for usage. As a measure of this, a limit of § 53 UrhG applies. The retrieved information may only be used for personal needs of the user himself.

(3) The contents may not be either downloaded or duplicated, in whole or in part, or be made accessible to the public or third party. Also may not be presented or reproduced or further distributed to any third party permanently or temporarily, deliberately or not. Nor is any any further adaptation, translation and other content editing permitted.

§ 6 Remuneration and Payment Methods

(1) For the use of the platform, the specified offer price will be invoiced. Billing is based on user identification obtained from user ID and password entered.

(2) You can choose to pay the program fee by credit card, bank transfer or PayPal. The charge onto your credit card account, current account or PayPal account is done upon completion of the order.

(3) If a debit payment fails (for example, because the account of the buyer could not cover it), the payment service will impose chargeback fee of EUR 5.00 for the failed debit. These chargeback fees will be passed by the seller to the buyer plus 5.00 EUR handling charges. Moreover, in case of late payment, overdue fines and legal default interest rates will apply.

§ 7 Copy and exclusion from use

(1) The provider is entitled to provide a code for all available downloadable content in order to prevent unauthorised use. The user is not entitled to remedy these encodings. The provider is entitled to develop the coding technique according to the state of technological development and in the framework of legality.

(2) The user acquires the right to retrieve the program streaming content online (use), but not the right to store this content permanently. In particular, storing of of streaming content, copying and recording with capture software, etc. are prohibited. Furthermore, it is not permitted to pass on streaming content or make available to third parties.

(3) In cases of serious and / or repeated violations of these Terms of Use, users may be temporarily or permanently excluded from using the platform. The temporary or permanent exclusion of a user must be preceded by a demand to refrain from the conduct complained of. Only then, if the user in question does not correct his behaviour, can the exclusion can be pronounced. Previously excluded users can be allowed access again, if it is ensured that he will refrain from abusive conduct in the future.

§ 8 Warranty and Liability

(1) The platform "Absolute Andre" is not intended for medical diagnosis or treatment of any symptoms or diseases. If you have any doubts about your health and / or suffer from any particular mental and / or neurological disorders, we advise against using the platform, and urge you to seek the consultation of a doctor. Liability claims against the provider, which were caused by the use or misuse of the online platform or the featured exercises, are excluded. This includes - but is not limited to - all personal injury. The provider expressly reserves the right to change parts of or the entire offer/website without prior notice. As well as add to, delete or cease publication temporarily or permanently.

(2) The contents of the products/website do not replace medical examination or treatment. This is not medical advice. There is personal responsibility, that is, All information will be used at your own risk.

(3) The provider is not liable for the durability, suitability and faultlessness of the users own public transmission cables/lines and the owners own data communication equipment used.

§ 9 Duration of the paid access

(1) The license agreement is concluded for a period of three months. After this period, the contract is not automatically renewed. The obligations of the user under Section 6 of this Agreement will stand. These obligations are not affected if the user cancels, or doesn’t respect the contracted deal.

(2) The above provisions do not affect the right of both parties to terminate for just cause. An important reason for the provider will be, in particular, if the continuation of the contract is not reasonable until the expiry of the contractual period of notice. The provider will take into account all the circumstances of the individual case and weigh the interests of both the provider and the user. A good cause includes the following events:

  • Non-compliance by the user;
  • Violation of the user against his contractual obligations.
§ 10 Applicable Law

The contract made with the users is exclusively subject to German law, excluding the UN CISG.

§ 11 Jurisdiction Agreement

Exclusive place of jurisdiction is in the location of the providers in Berlin.

§ 12 Subject to change

The provider is entitled at any time to amend these Terms and Conditions or supplemented as far as is required by corresponding changes in the law or in the course of expanding the scope and technical events of the platform in order to cover the new built-in functions. The user has the right to object to such a change. If the user does not oppose the amended terms within 6 weeks after notification, the changes will be effective. The provider will notify the user in writing or via e-mail at the beginning of the period, to point out that the notification of change shall be deemed accepted if the user does not oppose it within 6 weeks.

§ 13 Final Provisions

(1) Unless otherwise agreed, the User may submit all notices to the seller by e-mail, using the contact form or in a letter. The provider may send notices to the user by e-mail or letter to the addresses which the user has stated as current address which he provided under contact data of his user account.

(2) If any provision of these Terms of Use are or become invalid, the validity of the remaining provisions shall not be affected. The contracting parties undertake responsibility to replace an invalid provision, with a valid one which comes as close as possible to the to the economic reason and intended purpose of the previous invalid provision. This applies to contractual loopholes.